SH-Technik Schweiz AG

Innovative Haustechnik im Einklang mit der Natur.

Das sind wir

Der Gründer, Anel Hadzic ist bereits seit über 20 Jahren in der Haustechnikbranche tätig und bringt somit umfassende Erfahrungen sowie Fachkompetenzen mit.

Bereits 2006 stieg er das erste Mal in die Selbstständigkeit ein und führte die SH-Technik GmbH zusammen mit seinem Geschäftspartner erfolgreich über 14 Jahre lang.

Während dieser Zeit wurden zahlreiche Neubau-, Umbau- und Kleinprojekte realisiert.

Anfangs 2021 hat sich Anel Hadzic schliesslich zu einer Umorientierung entschieden und somit die neue SH-Technik Schweiz AG ins Leben gerufen, um seinen eigenen Weg zu gehen.

Kunden im Mittelpunkt

Ein offener, ehrlicher, fairer und durchsichtiger Umgang mit den Kunden ist der Grundstein zu einer erfolgreichen Vertrauensbasis. Nur so können Kundenbeziehungen existieren. Zuvorkommendes und freundliches Auftreten gegenüber unserer Kunden ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Leistung

Wir erbringen Leistungen in einwandfreier Qualität, termingerecht und zu fairen, sowie marktgerechten Preisen. Wir streben stets nach Verbesserung im Bezug auf Ausführungs- und Dienstleistungsqualität, Wachstum, Wettbewerbsfähigkeit, Finanzen und Weiterbildungen.

Kompetenz

Kompetenz bedeutet für uns Teamfähigkeit, fachliches Können und Persönlichkeit. Dabei sehen wir unsere Leistungen immer als verbesserungsfähig. Mit unserem Wissen und den Weiterbildungen möchten wir unseren Kunden stets sachverständig auf dem neuesten Stand beraten können.

Unser Leitbild

Kletterer auf dem Berggipfel

Grundsatz

Ein einfacher Satz bildet die Basis unseres Leitbildes: Persönlich, zuverlässig, kompetent und immer für Sie da.

 

Zukunftsorientiert

Wir wollen durch hervorragende Leistungen eine führende Stellung auf dem Gebiet Sanitär und Heizung erreichen. Mit Engagement, Kreativität und Leistungsbereitschaft verbessern wir gezielt unsere Prozesse und Produkte. Damit sichern wir unsere Zukunft.

 

Was bedeutet Erfolg?

Erfolgreich zu sein, bedeutet für uns, unsere Kunden stets zufriedenstellen zu können. Dabei versuchen wir ihre Erwartungen immer zu übertreffen.

Führung

Wir führen ziel- und verantwortungsbewusst. Ein offenes und respektvolles Arbeitsklima ist uns sehr wichtig. Die Leistungen der Mitarbeiter werden sehr geschätzt und belohnt. So setzen wir uns mit grosser Freude und Einsatz zum Wohle der zufriedenen Kunden und Mitarbeiter ein.

 

Unabhängigkeit

Wir wollen eine finanziell selbstständige und unabhängige Unternehmung bleiben.

Firmendaten

Firmenname

SH-Technik Schweiz AG

Adresse

Heimstrasse 27, 8953 Dietikon

Gründungsjahr

2006

Rechtsform

Aktiengesellschaft

Personalbestand

35 Angestellte

Aktivitäten

Beratung, Planung und Ausführung von Haustechnik-Arbeiten

MWST Nr.

CHE-288.059.424

Versicherung

Zürich Versicherung
CHF 10 Mio pro Schadenereignis

Gesamtarbeitsvertrag

GAV der Paritätischen Landeskommission der Gebäudetechnikbranche
Sind Sie an uns interessiert?
Haben Sie einen Notfall?
Melden Sie sich!
SCHREIBEN SIE UNS
info@shtechnik-schweiz.ch
RUFEN SIE UNS AN
+41 56 430 99 60